Herbstkollektion 2021

Herbstkollektion 2021

hygge summits

erklimmen Sie die Spitze des Hygge-Gefühls!

Mit dieser Kollektion – wie der Name schon verrät – haben wir den Gipfel erklommen und haben ein außergewöhnliches Buch kreiert. Mit Stoffen bedruckt oder gesteppt, die in ihrer Einzigartigkeit und dem grenzenlosen Einsatzmöglichkeiten, jedes kreative Herz höherschlagen lässt. Es ist die Kombination aus Haptik, der neuen, schlingenartigen Oberfläche gepaart mit verspieltem Druckdesign in einzigartigen Farben – zurückhaltend und doch sofort allgegenwärtig.

hygge summits

hygge unique

einfach einzigartig!

Wer glaubt, schon alles zu kennen und gesehen zu haben wird durch unsere neue Kollektion hygge unique seine Anschauung ändern. Wir haben getüftelt, unseren eigenen Horizont überschritten und etwas EINZIGARTIGES geschaffen. Die Farben so ausdrucksstark – die Haptik gleicht einem morgendlichen Spaziergang über Waldmoos und der Einsatzmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Plan oder gesteppt setzten wir hier neue Maßstäbe in der textilen Raumgestaltung!

hygge unique

chill

Entspannung und Wohlbefinden

Der Tag war lang, der Kopf ist voll mit Dingen, die noch erledigt werden sollen, … nun aber erst einmal nach Hause oder ins Hotel – einfach fallen lassen in ein gemütliches Sofa und aufgefangen werden von unserem neuen Stoff – chill. Ein robuster Charakter und doch so weich im Griff – anschmiegsam und edel mit einem sanften Schimmer – einem Spiel aus Licht und Schatten und einer Anziehung, die uns nur schwer wieder aufstehen lässt!

chill

E2907
E2910
E3219
E3243
E3245
E3272
E3275
E3279
E3284
E3617
E2322-E2340
E3184-E3220
X9566-X9667
X9575-X9579