Objekt- und Verkaufberater Innendienst (M/W/D)

Objekt- und Verkaufberater Innendienst (M/W/D)

Wir sind ein traditionelles österreichisches Familienunternehmen in 5.Generation mit wertschätzender Unternehmenskultur in einem modernen Arbeitsumfeld. Mit unseren eigens designten Stoffkollektionen und unserem Textilverlag zählen wir zu Europas führenden Anbietern schwerbrennbarer Textilien. Wir beliefern Kunden in über 80 Ländern und zeichnen uns durch ein umfangreiches Sortiment, rasche Lieferfähigkeit sowie ein exzellentes Kundenservice aus. Zur Erweiterung unseres Teams für den Standort im Norden von Wien suchen wir eine/n engagierte/n

Objekt- Und Vekaufsberater Innendienst (M/W/D) Vollzeit

Das erwartet Sie bei uns:

  • Selbstständige Betreuung unserer Kunden des Objektgeschäfts
  • Die gewissenhafte Abwicklung von Aufträgen
  • Sie unterstützen den Exportaußendienst in allen Kundenbelangen
  • Die Projektkoordination im internationalen Kundenumfeld liegen ebenfalls in Ihrem Aufgabenreich
  • Sie führen die Angebotserstellung durch und begleiten die Überwachung von abgegebenen Angeboten
  • Sie sind für die Auftragsüberwachung und Terminverfolgung zuständig
  • Sie sind mit Ihrer Unterstützung ebenfalls in spannenden Projekten involviert

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Erfahrung in der Kundenbetreuung (Branchenwissen vom Vorteil)
  • Sie haben Berufserfahrung im Innendienst oder im Kundenservice
  • Eine selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Hands-on Mentalität zeichnen    Sie aus
  • Räumliches Denken und/oder der Umgang mit Zahlen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten
  • Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse
  • Verhandlungsfähige Fremdsprachenkenntnisse in Englisch
  • Hohe Auffassungsgabe und Organisationstalent zählen sie zu Ihren Stärken
  • Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine strukturierte Einarbeitung „On-the-job“ garantiert einen optimalen Einstieg
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten / geregelte Arbeitszeiten
  • Sie arbeiten im Team gemeinsam mit hilfsbereiten und engagierten Kolleg*innen
  • Eine faire Bezahlung  + Umsatzabhängige Provision ab dem 2 Dienstjahr
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen
  • Parkplatzmöglichkeiten & sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Viele Teambuilding Events & spannende Firmenausflüge